Hüppe Markisen

Die Firma Novahüppe, die ihren Sitz in Oldenburg hat, wurde bereits im 19. Jahrhundert gegründet und weist in vielen Bereichen große Erfahrungen auf. Insbesondere im Bereich außenliegender Sonnenschutz kann das Unternehmen immer wieder mit Qualitätsarbeit überzeugen. Nova Hüppe bietet heute für Balkon und Terrasse Markisen an. Aber auch Terrassendächer, Raffstores und Spezialbeschattungen sind im Angebot. 

Im Produktbereich Markisen werden insbesondere Wintergartenmarkisen und Fassadenmarkisen angeboten. Ein Beispiel für ein Qualitätsprodukt ist unter anderem die Cassettenmarkisen NOVETTA und PRIMA. Aber auch die Fenstermarkisen und die Markisoletten müssen den Vergleich mit dem Wettbewerb nicht scheuen. Wie andere Markisenhersteller auch, bietet Hüppe natürlich auch das entsprechende Zubehör. Heutzutage dürfen ja bekanntlich Elektromotor und Fernbedienung nicht mehr im Sortiment fehlen. 

Im Bereich Spezialbeschattung werden unter anderem Seitenmarkisen aber auch freistehende Markisen für die Gastronomie angeboten. Die Terrassendächer von Nova Hüppe sollen insbesondere bei schlechtem Wetter die Benutzung der Terrasse ermöglichen. Die Terrassendächer sind üblicherweise aus Glas. 

Markisenarten

Auf dieser Website können Sie sich herstellerunabhängig über die unterschiedlichsten Markisen informieren: 

Markisen ...